Pflegetag 2018

Der Essener Pflegetag e.V. feiert dieses Jahr den 10. Essener Pflegetag in Kooperation mit FOKUS:pflege.


Der westdeutsche Pflegekongress findet am 13.4.2018 im Congress Centrum Essen statt.

In diesem Jahr würde, wenn wir unsere bisherigen Bezeichnungen weiter nutzen, der 10. „große“ Pflegetag in Essen stattfinden. Wir finden, auf fast 20 Jahre ehrenamtliches Engagement, und dann insgesamt 15 größere und kleinere, erfolgreiche Veranstaltungen zurückzublicken, ist Grund stolz zu sein und in diesem Jubiläumsjahr mal etwas Neues zu „wagen“.
Deshalb machen wir uns gemeinsam mit FOKUS:pflege – Veranstalter des Niederrheinischen Pflegekongress, auch zum zehnten Mal in 2018 – auf den Weg eine große Veranstaltung aus der Pflege für die Pflege auszurichten:
Der westdeutsche Pflegekongress findet am 13.4.2018 im Congress Centrum Essen statt.

Und auch wenn diese große Veranstaltung in Kooperation mit FOKUS:pflege Neuland für uns ist, so können wir doch anknüpfen an unsere Traditionen: Der Westdeutschen Pflegekongress wird von inhaltlicher und methodischer Vielfalt geprägt sein sowie Raum für Begegnung und Austausch bieten.
Alle inhaltlichen Informationen finden Sie unter
www.westdeutscher-pflegekongress.de.

Für unsere Mitglieder und für „treue“ Teilnehmer können wir vergünstigte Tickets anbieten, bitte fordern Sie dazu vor der Anmeldung einen Actionscode bei folgender Adresse an: info@pflegetag-essen.de.
Sie sichern nicht nur sich damit einen günstigen Eintrittspreis, sondern dem „Essener Pflegetag e.V.“ auch die entsprechenden Einnahmen, die wir gerne in zukünftige Veranstaltung für eine starke Pflege investieren.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit Ihnen!